Zum Inhalt springen
Trade-In-Aktion

HP nimmt Cisco in Zahlung

HP Networking startet unter dem Slogan "A Catalyst for Change" eine Trade-in-Aktion für Netzwerkprodukte von Cisco. Kunden, die ihre Cisco-Geräte in Zahlung geben, bekommen zusätzlich 20 Prozent Rabatt auf den Listenpreis von HP-Networking-Produkten.

Autor:Alexandra Hose • 28.4.2011 • ca. 0:30 Min

Inhalt
  1. HP nimmt Cisco in Zahlung
  2. Die Trade-in-Aktion gilt für folgende Produkte

HP schätzt, dass im Jahr 2011 Netzwerkausrüstung von Cisco im Wert von fast neun Milliarden US-Dollar das Ende ihres Lebenszyklus erreicht. Die Trade-in-Aktion soll es Cisco-Kunden erleichtern, auf HP-Lösungen zu wechseln, die einfacher zu verwalten sind, auf offenen Standards basieren und bis zu 66 Prozent weniger Gesamtkosten verursachen.

Kunden können fließend auf HP-Produkte migrieren, weil diese mit Netzwerk-Geräten von Cisco und anderen Herstellern kompatibel sind - das wurde kürzlich durch das unabhängige Beratungsunternehmen Network Test geprüft und bestätigt. Der Report ist verfügbar unter http://networktest.com/hpiop. HP bietet zudem Planungs- und Migrations-Dienstleistungen sowie Intensivtrainings für die Expert-One-Zertifizierung. Im Rahmen des Programms "A Catalyst for Change" bietet zudem HP-Financial-Services flexible Finanzierungsoptionen, zum Beispiel Leasing, um die Migration auf HPs Netzwerk-Lösungen zu beschleunigen.