Zum Inhalt springen
Vermarktung

Veranstaltungstipp

Autor:Claudia Rayling • 15.1.2014 • ca. 0:30 Min

Das veränderte Einkaufsverhalten sowie Möglichkeiten, Offline- und Online-Handel gezielt miteinander zu vernetzen, adressiert Roland Fesenmayr, CEO von Oxid E-Sales auch in seinem Vortrag „Konsumentenverhalten im Wandel – Schlüsselfaktoren für erfolgreichen Multichannel-E-Commerce" im Rahmen des Multi-Channel-Forums auf der Messe (Halle 6 G05, 18. Februar, 13.45 Uhr).

„Die gezielte Vernetzung von Online- und Offline-Kanälen zu einem Multichannel-Angebot ist kein neuer, sondern ein bleibender Trend – sowohl im B2C- als auch im B2B-Handel. Mit unseren Partnern zeigen wir auf der ,EuroShop 2014‘, wie kanalübergreifende Angebote technisch optimal umgesetzt werden und langfristig erfolgreich sind", erklärt Roland Fesenmayr, CEO bei Oxid E-Sales.

Der Messestand befindet sich in Halle 06, Stand 6F05. Besucher können vorab hier einen persönlichen Gesprächstermin mit den Oxid-Experten vereinbaren.