CA Technologies; Converged-Infrastructure-Management-Lösungen

CIOs müssen zu Chief-Experience-Officers werden

19. September 2012, 14:42 Uhr | Ralf Ladner

Durch die Integration von Bausteinen aus dem CA-Technologies-Service-Assurance-Portfolio kann CA-Infrastructure-Management große Mengen unzusammenhängender Performancedaten in relevante Einblicke verwandeln, die in einheitlichen, benutzerdefinierten Ansichten präsentiert werden. Dadurch können die Unternehmen und Kunden von Service-Providern kosteneffektiv die Servicequalität, Prognostizierbarkeit und Effizienz verbessern.

„CIOs müssen zu Chief-Experience-Officers werden, denn die Customer-Experience wird eine immer wichtigere Waffe im heutigen Wettbewerb“, sagt Mike Sargent, General Manager für Enterprise Management bei CA Technologies. „Das Wachstum bei Cloud-Computing, Virtualisierung und Mobile-Computing hat verändert, wie Benutzer IT-Services nutzen, wodurch die IT-Funktionen an Bedeutung für die Customer-Experience gewinnen. Wir haben CA-Infrastructure-Management entwickelt, damit Unternehmen und Kunden von Service-Providern durch eine herausragende und einzigartige Customer-Experience Kunden gewinnen, binden und halten können. Eine neue Studie zeigt, dass wenn Kunden auf der Grundlage der Daten von CA-Infrastructure-Management, kurz CA-IM, handeln, Serviceprobleme 25 mal schneller gelöst werden können. Wir schätzen, dass dabei die Gesamtkosten bis zu 50 Prozent niedriger sind.“

Die Zunahme von Volume und Arten des Datenverkehrs, der Daten und der Geräte im Internet, gepaart mit veralteten Methoden, Prozessen und Tools für das Management, schaffen eine Komplexität der IT, die IT-Organisationen vor Herausforderungen stellt, wenn sie die steigenden Erwartungen der Kunden erfüllen wollen.

CA-IM geht genau diese Herausforderungen an, indem es spezielle Funktionen, ausgefeilte Analysemöglichkeiten, hohe Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit an bestehende Umgebungen bietet. Die Lösung ermöglicht IT-Teams den einfachen Zugriff auf grafische Darstellungen spezifischer Informationen, mit denen sie die Servicequalität verbessern und eine herausragende Customer-Experience mit weniger Aufwand und geringeren Kosten bereitstellen können.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. CIOs müssen zu Chief-Experience-Officers werden
  2. CA-Infrastructure-Management unterstützt:
  3. CA Technologies ist laut Analystenfirma weltweiter Marktführer bei Management-Software für Cloud-Systeme

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu CA Technologies

Weitere Artikel zu CA Computer Associates GmbH

Weitere Artikel zu Server, Datacenter

Matchmaker+