Firma

aetka Communications Center AG

Neue Fachhandels-Incentives

Aetka: Frühlingsgefühle im Trabi

Aetka-Händler haben derzeit beim Verkauf von Vodafone-Tarifen die Chance auf ein lauschiges Picknick inklusive Frühlingsgefühlen. Händler, die Produkte des TK-Anlagen Herstellers Auerswald verkaufen, können dagegen an einer Trabi-Rallye teilnehmen.

Kontinuierliche Incentives

Aetka ruft »o2-Powerjahr« aus

Um seine Kooperationsmitglieder zu motivieren, die o2-Vermarktung anzukurbeln, hat Aetka…

TK-Kooperation startet bundesweite Kampagne

Aetka wirbt für mobiles Internet

Die Fachhandelskooperation Aetka hat schon mehrfach viel Geld in Werbung investiert. Die…

»Base Race« und »Sensationell professionell«

2 Base-Incentives für Aetka-Partner

Bei gleich zwei Incentives können derzeit die E-Plus-Spezialisten unter den Aetka-Partnern…

Händleraktion »Aetka-fair2you«

Aetka bringt CeBIT-Angebote zu den Fachhändlern

Bereits einen Tag vor Messebeginn und über den gesamten Zeitraum der CeBIT lädt die…

Aetka startet Lotterie-Aktion

Händler-Boni im »Lotto« gewinnen

Nach dem Prinzip »6 aus 49« können Aetka-Händler ab sofort bei der nächsten…

Distribution

Aetka: 2011 steht im Zeichen des Smartphones

Aetka zieht positive Bilanz für das Jahr 2010 und baut die Leistungen und vor allem die…

Aetka-Verkaufsunterstützung für neue Nokia-Handys

Touchscreens für die Briefkastenwerbung

Die Mobilfunkkooperation Aetka bietet ihren Händlern Verkaufsunterstützung für die neuen…

Base-Pakete für ADAC-Mitglieder

Aetka goes ADAC

Ein spezielles Rundum-Paket bietet die Mobilfunk-Marke Base derzeit allen ADAC-Mitgliedern…

Kooperation mit Sonepar Deutschland

Aetka erweitert CE-Angebot

Um sich künftig noch stärker als Konvergenzanbieter zu präsentieren, geht die…