Im Zuge der aktuellen „Are you on“-Kampagne von Jabra und Komsa erfahren Händler, wie sie im Headset-Bereich ihren Kunden einen Mehrwert bieten und dabei den eigenen Umsatz steigern.
Mit »Pimp my Shop« startet die Komsa-Tochter Aetka einen Wettbewerb, bei dem Partner ihre…
Netzwerkausrüster Adva Optical Networking meldet die erfolgreiche Demonstration eines über…
Die Handelskooperation Aetka und die Telekom starten das »Telekom Highspeed Rennen«, in…
Partner von Aetka haben ab März die Chance auf tolle Prämien. Unter anderem winken…
+++ Produkt-Ticker +++ Auf der FTTH Conference 2013 in London, eine europäische…
Bei der siebten Auflage des Incentives »Hüttenzauber« von Sony Mobile und Aetka können…
Aetka bietet seinen Partnern Schulungen, um Kunden zum Thema vernetztes Heim umfassend…
Geschäftliche Kommunikation ohne den Einsatz von E-Mail scheint heute undenkbar, und in…
+++ Produkt-Ticker +++ Das neue Kompakt-OTDR (Optical Time Division Reflectometer) "Trek"…