Firma

aetka Communications Center AG

© Jabra

Zubehör

Mit Komsa und Jabra zum Headset-Profi werden

Im Zuge der aktuellen „Are you on“-Kampagne von Jabra und Komsa erfahren Händler, wie sie im Headset-Bereich ihren Kunden einen Mehrwert bieten und dabei den eigenen Umsatz steigern.

Aetka-Incentive

Pimp my Shop

Mit »Pimp my Shop« startet die Komsa-Tochter Aetka einen Wettbewerb, bei dem Partner ihre…

Gemeinsame Demonstration von Adva, IBM und Marist…

Demo: Optisches Netz für verteilte Rechenzentren per SDN

Netzwerkausrüster Adva Optical Networking meldet die erfolgreiche Demonstration eines über…

Telekom-Aktion

»Telekom Highspeed Rennen« für Aetka-Partner

Die Handelskooperation Aetka und die Telekom starten das »Telekom Highspeed Rennen«, in…

Incentive

Mit Aetka-Prämien ins Frühjahr

Partner von Aetka haben ab März die Chance auf tolle Prämien. Unter anderem winken…

FTTH Conference 2013: Keymile präsentiert neue…

GPON-Lösung für bis zu 4.096 Teilnehmer

+++ Produkt-Ticker +++ Auf der FTTH Conference 2013 in London, eine europäische…

Neue Trainingsreihe

Aetka und Sony sorgen für Hüttenzauber

Bei der siebten Auflage des Incentives »Hüttenzauber« von Sony Mobile und Aetka können…

Schulungen für Partner

Aetka bietet Rüstzeug für den Verkauf

Aetka bietet seinen Partnern Schulungen, um Kunden zum Thema vernetztes Heim umfassend…

Sicherheit in optischen High-Speed-Netzen

Verschlüsseltes Licht

Geschäftliche Kommunikation ohne den Einsatz von E-Mail scheint heute undenkbar, und in…

Psiber Data: Messgerät Trek von OWL für einfaches…

Kompakt-OTDR mit automatischer Fehlerlokalisierung

+++ Produkt-Ticker +++ Das neue Kompakt-OTDR (Optical Time Division Reflectometer) "Trek"…