Partner von Aetka haben ab März die Chance auf tolle Prämien. Unter anderem winken CE-Produkte von Samsung oder Apple sowie eine Reise nach New York.
Partner der Fachhandelskooperation Aetka sollten sich in nächster Zeit besondere Mühe bei der Vermarktung von Vodafone- Neuverträgen und Prepaid-Karten geben. Im Rahmen des Incentives »Big Apple« haben die besten Verkäufer zuerst die Chance auf Apple-Produkte. Der beste LTE-Vermarkter gewinnt einen iMac 27 Zoll, der bester Vermarkter von mobilen Datentarifen eine MacBook Air und der beste Vodafone-Prepaid-Vermarkter ein iPad mini. Interessenten können bei dieser Aktion ab sofort bis Ende April teilnehmen. Im zweiten Teil von Mai bis Juni diesen Jahres sammeln die Teilnehmer dagegen »Freiheitsstatuen« – je eine für einen Vodafone- Laufzeitneuvertrag. Dabei fließen die Leistungen aus dem ersten Teil in das Incentive-Konto ein. Pro Laufzeitneuvertrag, der über der Vergleichszahl des Vorjahreszeitraums liegt, werden dem Konto zusätzlich zwei Freiheitsstatuen gutgeschrieben. Die erfolgreichsten zehn Vermarkter fliegen dann Anfang Oktober für vier Tage nach New York.