Firma

Avaya GmbH & Co. KG

Hass-Faktor Kundenhotline

Service ist genau so wichtig wie guter Preis

Eine Studie von Avaya, Forrester Research und Callcentres.net zeigt, was für Kunden im Kontakt mit einem Unternehmen die wichtigsten Punkte sind, um der Marke oder dem Dienstleister treu zu bleiben. Lange Warteschleifen und schlecht geschulte…

APC: Anbindung von Infrastruxure an HP-Software

Physische und virtuelle Infrastruktur verwalten

APC, Anbieter von Stromversorgungs- und Kühllösungen, hat eine Softwareanbindung seiner…

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Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2011, Kategorie…

Avaya: IP-Telefon für Power-User

Das IP-Telefon 9641G von Avaya ist ein Tischtelefon mit mehreren Anschlüssen, das…

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Leserwahl ITK-Produkte 2011, Kategorie…

Avayas UC-Architektur Aura

Die Unified-Communications-Architektur von Avaya-Aura vereinfacht laut Hersteller…

© Avaya

Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2011, Kategorie…

Avaya: Flare-Experience

Avaya-Flare-Experience bietet auf dem Avaya-Desktop-Video-Device bereitgestellt, schnellen…

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Unified-Communications

Pro TK-Systeme contra IP-Centrex

Wer hat im Wettbewerb IP-Centrex versus TK-Anlage die Nase vorne? Datensicherheit oder die…

»IP Office 7.0«

Avaya gibt im SMB-Markt Gas

Nach der Integration der Nortel-Produkte in die eigene IP Office-Plattform, baut Avaya die…

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Mobile Solutions

Avaya macht Unified-Communications mobil

Eine neue Soft-Client-Lösung von Avaya erlaubt das Einbinden verschiedener mobiler…

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Personalie

Avaya: Salvatore Maimone ist Leiter der Channel Group

Avaya, Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation,…

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Unified Communications

Collaboration-Lösung von Avaya aufgewertet

Mit „IP Office 7.0“ bietet Avaya eine Collaboration-Lösung speziell für das KMU-Segment…