Firma

Avaya GmbH & Co. KG

Avaya

Ralf Wehen und Anthony Massetti

Der Kommunikationsspezialist Avaya erweitert seine deutsche Geschäftsführung um Ralf Wehen.

Top-Manager 2008

Keine Angst vor mächtigem Direktvertrieb

Die Zusammenarbeit mit Avaya war für Fachhändler in der Vergangenheit nicht immer einfach.…

Unified-Communications-Lösung für Unternehmen mit…

Virtualisierte Aura

Mit einem einzigen Server können mittelständische Unternehmen künftig…

Avaya liefert Unified-Communications-Architektur…

Deutsche Bank erhält neue Aura

Aura soll den Telekommunikationsbetrieb der Deutschen Bank konsolidieren. Im Rahmen des…

Contact-Center mit Voice over IP

VfL Wolfsburg meistert Fan-Ansturm mit IP-Office

Avaya und der Servicepartner T-Systems haben die Geschäftsstelle des VfL Wolfsburg mit…

Aura-Communication-Manager

Servicecenter mit integrierten Video- und Desktop-Funktionen

Avaya bietet Betreibern von Call-Centern mit »one-X Agent« ab sofort eine neue…

Von Audits bis Monitoring

Der Traum für Netzwerke: QoS über Regeln steuern

Eigentlich müsste Quality-of-Service ganz einfach sein, denn schließlich gibt es die…

Von Audits bis Monitoring

Die letzte Herausforderung im Netz: Quality-of-Service

Eigentlich müsste Quality-of-Service ganz einfach sein, denn schließlich gibt es die…

Unified Communication

Avaya übernimmt und integriert Contact-Center-Express

Die vorkonfigurierte Avaya-Contact-Center-Express-Lösung offeriert mittelständischen…

Abrechnung nach genutzten Diensten

Unified-Communications als Managed-Service

Ab sofort bietet Avaya die neue offene Unified-Communications-Plattform Avaya Aura sowie…