Deutsche Unternehmen haben die Bedeutung digitaler Kanäle für das Markenerlebnis ihrer Kunden offenbar erkannt: Laut einer Studie von Sopra Steria Consulting hat die Hälfte von ihnen 2016 höhere IT-Investitionen zur Optimierung von Customer…
Was sich im Controlling meist einfach gestaltet, ist in der IT häufig ein Problem –…
Das neuste Urteil des EuGH zur Störerhaftung vereinfacht es für Gewerbetreibende nur auf…
Rackspacke, Mitinitiator des Cloud-Betriebssystems OpenStack, betreibt heute eine der…
Zusammenschlüsse und Aufkäufe prägen derzeit die Agenturbranche – gerade Digitalagenturen…
Die Digitalisierung verändert, wie Kunden und Händler miteinander in Beziehung treten. Die…
Centrify gibt Ergebnisse seiner Consumer Trust Studie 2016 bekannt. Die Studie untersuchte…
Die Digitalisierung zentraler Geschäftsprozesse ermöglicht Unternehmen eine höhere…
Privacy Shield soll die Bedenken zerstreuen, die die EU gegenüber dem Safe Harbor-Abkommen…
Die aktuelle Störerhaftungsdebatte bei freien WLAN-Hotspots rückt den öffentlichen…