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Customer Experience Management

Wie digital ist Ihr Kundenkontakt?

Deutsche Unternehmen haben die Bedeutung digitaler Kanäle für das Markenerlebnis ihrer Kunden offenbar erkannt: Laut einer Studie von Sopra Steria Consulting hat die Hälfte von ihnen 2016 höhere IT-Investitionen zur Optimierung von Customer…

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IT Operations Analytics

Richtig teuer kommt nur unbekannte IT

Was sich im Controlling meist einfach gestaltet, ist in der IT häufig ein Problem –…

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Nach EuGH-Urteil zur Störerhaftung

Gewerbliche Anbieter müssen Hotspots weiter schützen

Das neuste Urteil des EuGH zur Störerhaftung vereinfacht es für Gewerbetreibende nur auf…

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Interview mit Rackspace

"OpenStack spielt für uns eine zentrale Rolle"

Rackspacke, Mitinitiator des Cloud-Betriebssystems OpenStack, betreibt heute eine der…

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Umbruch und Konsolidierungsdruck

Digitalagenturen im Wandel

Zusammenschlüsse und Aufkäufe prägen derzeit die Agenturbranche – gerade Digitalagenturen…

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Digitalisierung des PoS

Shopper begrüßen digitale Lösungen im Einzelhandel

Die Digitalisierung verändert, wie Kunden und Händler miteinander in Beziehung treten. Die…

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Studie

Was Verbraucher am meisten fürchten

Centrify gibt Ergebnisse seiner Consumer Trust Studie 2016 bekannt. Die Studie untersuchte…

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Strategien zur Optimierung

Customer Experience im digitalen Zeitalter

Die Digitalisierung zentraler Geschäftsprozesse ermöglicht Unternehmen eine höhere…

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Kommentar

Privacy Shield und Brexit – Wie sicher sind EU-Daten?

Privacy Shield soll die Bedenken zerstreuen, die die EU gegenüber dem Safe Harbor-Abkommen…

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"MeinHotspot"-Empfehlung

Betreiber öffentlicher Hotspots mehr denn je in der Pflicht

Die aktuelle Störerhaftungsdebatte bei freien WLAN-Hotspots rückt den öffentlichen…