Firma

connect professional

© kkamulator/123rf

KI-Lösungen im Kundenservice

Wie ChatGPT den Telefonservice verbessern kann

Künstliche Intelligenz wie ChatGPT erobert unseren Alltag – ob im Beruf oder Privatleben. Auch der deutsche Mittelstand hat die Potenziale von KI erkannt. Und schon heute lassen sich viele Szenarien direkt umsetzen.

© OVHcloud

Advertorial: SAP S/4HANA in der Cloud

Auf der Suche nach Plan C

Bis Ende 2027 müssen Unternehmen ihre SAP-Systeme auf die neueste Version SAP S/4HANA…

© Christian Hillebrand/stock.adobe.com

Modern Workplace

Der Weg zu flächeneffizientem Arbeiten

Ein Büro mit der neuesten Hardware, hochauflösenden Bildschirmen und einem freundlichen…

© WEKA Fachmedien

WEKA Fachmedien Sommernachtsfest 2023

Aloha WEKA

Sommer, Sonne, Strand und die höchste Hawaii-Hemden-Dichte jenseits von Honolulu: Beim…

© josephsjacobs/stock.adobe.com

Cyberresilienz

Schlüsselelement für die digitale Transformation

Cyberangriffe sind mittlerweile an der Tagesordnung. Laut einer Studie von Check Point…

© LANline

Archiv

E-Paper-Ausgaben der LANline

Finden Sie hier die kostenlose E-Paper-Version der LANline sowie weitere bisher…

© WEKA

Archiv

E-Paper-Ausgaben der connect channel

Finden Sie hier die kostenlose E-Paper-Version der connect channel sowie weitere bisher…

© Pixabay

Cybersecurity

Weiterbildung als Maßnahme für mehr IT-Sicherheit

Cybersecurity ist für Unternehmen essenziell. Doch auf dem Arbeitsmarkt gibt es zu wenig…

© AdobeStock | WrightStudio

Edge Computing

Transformation der Telekommunikationsanbieter

Edge Computing tritt an, die Telekommunikationsbranche zu modernisieren. Mit der…

© Piotr Adamowicz

Online-Einzelhandel

Amazon klagt gegen härtere Wettbewerbskontrolle

Das Bundeskartellamt hatte Amazon unter verschärfte Wettbewerbsaufsicht gestellt. Doch…