Firma

Deutsche Telekom AG Bonn

© Deutsche Telekom

Einjährige Pilotphase mit 50 Fachhandelspartnern

Geschäftskundenprodukte der Telekom Deutschland im indirekten Onlinevertrieb

TK-World hat eine Plattform entwickelt, die dem Fachhandel erstmalig den indirekten Onlinevertrieb von Geschäftskundenprodukten der Telekom Deutschland ermöglicht.

© Telekom Deutschland

Personalie

Telekom: Carola Wahl übernimmt die Leitung Indirekter Vertrieb und Service

Carola Wahl übernimmt zum 1. April 2011 die Leitung Indirekter Vertrieb und Service für…

© fotolia.com

Video

Cloud-Computing auf den Punkt gebracht

Sie wollen sich über Cloud-Computing - das Top-Thema der CeBIT 2011 - in unterhaltsamer…

IfKom informiert

Neuer Rektor der Hochschule für Telekommunikation Leipzig

Mit dem feierlichen Einzug der Magnifizenzen, des Vertreters des Trägers der Hochschule…

CeBIT 2011

Telekom forciert mobiles Highspeed-Surfen

Die Telekom sorgt für eine Bandbreitensteigerung im HSPA-Netz auf über 40 MBit/s. Sie…

© fotolia.com

CeBIT 2011

Telekom mit IT-Lösungen aus einer Hand

Mit dem Logo „DeutschlandIT-Services“ positioniert sich die Telekom als integrierter…

Telekom

App zum Heizkosten-Sparen

Die Deutsche Telekom hat die Lösung „Stromboxx“ vorgestellt. Die Entwicklung der Dresdner…

© Deutsche Telekom

CeBIT 2011

Telekom: IT-Services für den Mittelstand

Auf der CeBIT 2011 stellt der Geschäftskundenbereich der Telekom Deutschland sein…

E-World 2011

Telekom erweitert Energielösung mit Osisoft

Die Deutsche Telekom baut seine Plattform für Smart-Metering & Home-Management aus und…

CCW 2011

Telekom zeigt Mehrwertlösungen für den Kundenservice

Mehr Kundennähe und Effizienz für Unternehmen verspricht die Telekom durch den Einsatz von…