Mit dem Logo „DeutschlandIT-Services“ positioniert sich die Telekom als integrierter IT-Dienstleister für den Mittelstand. Geboten werden modulare Lösungen für große Mittelständler und maßgeschneiderte Produkte für kleinere Unternehmen.
Mit „DeutschlandIT-Services“ positioniert sich die Telekom als Partner des Mittelstands für maßgeschneiderte IT-Lösungen. Ob kleine, große oder international tätige Unternehmen – mittelständische Geschäftskunden sollen damit ihre IT-Infrastruktur modernisieren, flexibel an die Geschäftsentwicklung anpassen und ihre IT-Ressourcen zum Beispiel durch Outsourcing einzelner Komponenten optimal ausnutzen können.
Deutschland-IT-Services reduzieren den Koordinierungs- und Kostenaufwand auf der Kundenseite deutlich, so das Versprechen. Die Telekom stellt alle gewünschten Leistungen als zentraler Ansprechpartner und aus einer Hand bereit. Das gilt beispielsweise für ein Mailsystem, Serverkapazitäten und Servermanagement, Security und Rechenleistung.