CCW 2011

Telekom zeigt Mehrwertlösungen für den Kundenservice

28. Januar 2011, 13:07 Uhr | Markus Kien

Mehr Kundennähe und Effizienz für Unternehmen verspricht die Telekom durch den Einsatz von Local-Service-Call, Customer-Feedback und Statistik-Manager-Premium. Lösungen fürs Web 2.0 hat T-Systems Multimedia Solutions im CCW-Gepäck.

Auch für die diesjährige CallCenterWorld kündigt die Telekom Lösungen für mehr Kundennähe und optimale, effiziente Abläufe im Contact-Center an. Alle Produkte sind im Intelligenten Netz der Telekom integriert, sollen sich kurzfristig realisieren und flexibel auf Pay-per-Use-Basis nutzen lassen, heißt es in der Vorankündigung zur Messe.

Beste Erreichbarkeit: Mit Local-Service-Call können Unternehmen bestehende Festnetznummern mit den Funktionen einer Servicenummer aufwerten. Größte Vorteile für anrufende Kunden: Die Firmen sind weiter unter ihrer bekannten Festnetznummer erreichbar. Die Anrufer bezahlen nur den regulären Verbindungspreis oder kontaktieren das Unternehmen mit einer Flatrate sogar kostenlos. Dank vielfältiger Routing-Funktionen lässt sich die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices erheblich steigern. Die Unternehmen können das eingehende Anrufvolumen und die Qualität des telefonischen Kundendienstes mit aussagekräftigen Statistiken analysieren.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Telekom zeigt Mehrwertlösungen für den Kundenservice
  2. Customer-Feedback und Ressourcen-Planung
  3. Kampagnen-Steuerung und Web 2.0

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Deutsche Telekom AG Bonn

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+