CCW 2011

Telekom zeigt Mehrwertlösungen für den Kundenservice

28. Januar 2011, 13:07 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Kampagnen-Steuerung und Web 2.0

Neben Local-Service-Call, Customer-Feedback und dem Statistik-Manager-Premium demonstriert die Telekom auf der CallCenterWorld 2011 viele weitere Neuheiten. Beispiele sind neue Funktionen für die ACD sowie der webbasierte Outbound-Net-Connector für die professionelle Steuerung von Kampagnen.

Darüber hinaus zeigt T-Systems Multimedia Solutions auf dem Stand der Telekom zwei Produkte für den Kundendialog im Zeitalter von Web 2.0: die intelligente Suchfunktion „SemaSuite“ und die Lösung „Social Media Monitoring“ für die systematische Information über unternehmensrelevante Meinungen und Stimmungen in sozialen Netzwerken.


  1. Telekom zeigt Mehrwertlösungen für den Kundenservice
  2. Customer-Feedback und Ressourcen-Planung
  3. Kampagnen-Steuerung und Web 2.0

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