CCW 2011

Telekom zeigt Mehrwertlösungen für den Kundenservice

28. Januar 2011, 13:07 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Kampagnen-Steuerung und Web 2.0

Neben Local-Service-Call, Customer-Feedback und dem Statistik-Manager-Premium demonstriert die Telekom auf der CallCenterWorld 2011 viele weitere Neuheiten. Beispiele sind neue Funktionen für die ACD sowie der webbasierte Outbound-Net-Connector für die professionelle Steuerung von Kampagnen.

Darüber hinaus zeigt T-Systems Multimedia Solutions auf dem Stand der Telekom zwei Produkte für den Kundendialog im Zeitalter von Web 2.0: die intelligente Suchfunktion „SemaSuite“ und die Lösung „Social Media Monitoring“ für die systematische Information über unternehmensrelevante Meinungen und Stimmungen in sozialen Netzwerken.

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  1. Telekom zeigt Mehrwertlösungen für den Kundenservice
  2. Customer-Feedback und Ressourcen-Planung
  3. Kampagnen-Steuerung und Web 2.0

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