Firma

dtms Solutions GmbH

© SFIO CRACHO | shutterstock.com

Bekenntnis zur Marke dtms

Stärken gebündelt

Mit der Verschmelzung der next id GmbH auf die dtms GmbH zum 1. Juli 2020 setzen nun beide Unternehmen ihre Mission als gemeinsames Unternehmen fort, das sich damit als einer der größten Anbieter von Customer-Intelligence-Technologien im…

© Adobe Stock / Me studio

ITK-Produkte des Jahres 2020

Die technische Basis der Customer Centricity

Der Kunde ist einer der wichtigsten Fixpunkte der Digitalisierung. Besonders in der…

© Fotolia

CCW 2020

Die Komplexität im Kundendialog reduzieren

Mit einem gemeinsamen Stand präsentieren sich dtms und Next ID auf der CCW in Berlin…

© fotolia / Panuwat

ITK-Produkte des Jahres 2019

Kundenversteher

Der Dialog zwischen Anbietern und Kunden war noch nie so vielfältig, noch nie standen…

© Thomas Scherr / fotolia.com

Dtms auf der CCW 2019

Eskalationsmanagement quer über alle Kanäle

Klar definierte Eskalationsstrategien sind ein zentrales Instrument der …

© everythingpossible- 123RF

funkschau-Serie Digitalpioniere

Die dritte industrielle Revolution

Die Digitalisierung hat unterschiedliche Facetten. Drei Unternehmensvertreter geben,…

© chrupka_123rf

Dtms entlastet Contact Center

Der FAQ-Bot für einen optimierten Self-Service

Eine gut gepflegte FAQ-Sammlung sorgt dafür, dass Kunden viele Standardfragen bereits…

© contrastwerkstatt - fotolia

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2018

Nah am Kunden

Stimmen Sie ab: Was ist Ihrer Meinung nach die beste Lösung in der Kategorie…

© wrightstudio-123rf

Dtms auf der CCW 2018

KI zum Anfassen

Der Einsatz künstlicher Intelligenz im Kundendialog ist das Schwerpunktthema der CCW…

© NicoElNino - Shutterstock

KI-Lösung von Dtms

Echtzeit-Datenanalyse im Kundendialog

Lesen, verstehen, antworten – das sind die drei zentralen Schritte im Kundendialog per…