Firma

dtms Solutions GmbH

© Gajus / fotolia.com

Marktanalyse zu den Call- und…

Der Kunde, das bekannte Wesen

Um diesem Credo gerecht zu werden, heißt es für Unternehmen und deren Kundenkommunikation auch im Jahr 2016: schnelle Interaktion über verschiedene Kanäle hinweg gewährleisten, ohne dabei das sich wandelnde Nutzerverhalten aus den Augen zu…

© fotolia.com/funkschau

Präsenz vor Ort zeigen

Dtms-Shop für internationale Geo-Rufnummern geht online

Das Portfolio von Dtms Converting Communication wird durch einen Bestellservice für…

© Dtms

Leserwahl ITK-Produkte 2015,…

Dtms: "ACD"

Die erfolgreiche und bewährte ACD-Lösung der Mainzer Dtms ist eine der führenden…

Call-Center, Contact-Center

Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen

Mit der Präsentation der Multichannel-Suite und der leistungsstarken "dtms Network ACD"…

© funkschau, lucadp - Photobank - Fotolia.com

Marktanalyse

Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015

Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird…

Neuer Investor

Paragon Partners erwirbt dtms

Die mittelständische Beteiligungsgesellschaft Paragon Partners erwirbt den Mainzer…

CCW 2014

Multichannel-Suite jetzt auch als in Deutschland gehostete SaaS-Lösung verfügbar

dtms aus Mainz und eGain Deutschland aus Dortmund haben eine strategische Partnerschaft…

© DTMS

Expertenkommentar

Service-Optimierung zum Wohl des Kunden

Für die meisten Hotline-Betreiber ist in diesem Jahr die Umsetzung der Kostenfreiheit von…

© Fotolia / funkschau

Angebote lokaler Rufnummern

Für alle Unternehmen, die trotz der Verwendung einer Servicerufnummer vorzugsweise ihre…