Leserwahl ITK-Produkte 2015, Call-/Contact-Center-Lösungen

Dtms: "ACD"

9. Juli 2015, 16:27 Uhr | Quelle: Dtms
© Dtms

Die erfolgreiche und bewährte ACD-Lösung der Mainzer Dtms ist eine der führenden umfassenden Contact-Center-Lösungen am Markt. Die kontinuierliche Weiterentwicklung orientiert sich eng an den Bedürfnissen unserer Kunden, so dass die ständig neuen Innovationen echte Verbesserungen bei der Optimierung der Arbeitsabläufe im Kundenservice bringen.

Einen starken Use-Case, der die Leistungsfähigkeit der ACD besonders gut demonstriert, stellt die Koordination verschiedener Standorte und unterschiedlicher Dienstleister dar.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+
Die Cloud-ACD der Dtms
Die Cloud-ACD der Dtms
© Dtms

Jederzeit und überall
Um das virtuelle Call-Center direkt ins Leben zu rufen, wird nichts weiter als ein Internetzugang für den Administrator und ein Telefon je Agent benötigt. Schon stehen mit der Call-Center-Lösung der Dtms die ganzen vielfältigen Möglichkeiten einer hochmodernen ACD in einer anschaulichen und anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche zur Verfügung. Das intelligente Routing kann nach zahlreichen Kriterien optimiert gestaltet werden: zum Beispiel nach besonderen Kompetenzen oder möglichst gleichmäßiger Auslastung. Die Nutzung der Verteillogik ist dabei nicht standortgebunden, sondern funktioniert über verschiedene Office-Standorte bis hin zu Arbeitsplätzen im Home-Office. Damit leistet die Cloud-ACD einen unverzichtbaren Beitrag zu jeder Gesamtlösung für eine umfassende und maximal "flexible work@home"- und Multistandort-Lösung. Dank der ausgefeilten Rechtestruktur wird dem Datenschutz Rechnung getragen, so dass auch externe Call-Center-Dienstleister ohne Probleme einbezogen werden können.

Die Optimierung von Arbeitsabläufen über viele Standorte hinweg, geht mit den üblichen Vorteilen einer Cloud-Lösung einher: Keine Investitionskosten, flexibel bei der Lösung neuer Leistungsanforderungen (zum Beispiel Integration neuer Kanäle) und vor allem jederzeit anpassbare Kapazitäten.


  1. Dtms: "ACD"
  2. Viele Tools in einer Lösung

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu dtms Solutions GmbH

Weitere Artikel zu dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+