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Dtms: "ACD"

9. Juli 2015, 16:27 Uhr | Quelle: Dtms

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Viele Tools in einer Lösung

Auch darüber hinaus verfügt die Network ACD der dtms als vollwertige ACD aus der Cloud über zahlreiche Tools und Features. Ein besonderes Highlight des umfassenden Repertoires stellen die umfangreichen und exzellent aufbereiteten Statistiken dar. Die individualisierbaren Anzeigeoptionen ermöglichen die effiziente Nutzung, für den perfekten Überblick über die aktuell wichtigsten Daten. Erreichbarkeit, Service-Qualität und Kostenstruktur lassen sich somit zeitnah messen, so dass auf kurzfristige Entwicklungen schnell reagiert werden kann. Und für die mittel- und langfristige Planung liegen verlässliche Zahlen als solide Basis für zukünftige Entscheidungen vor.

Weitere Beispiele aus dem Leistungsspektrum der ACD:

  • Voll integrierbare IVR: Zwei Anforderungen - eine Lösung
  • Kontextsensitive Online-Hilfe: Zeiteffiziente Einstiegshilfe statt Handbücher wälzen
  • Bis zu 6 Rufnummern je Agent: Flexibilität bei der Wahl des Arbeitsplatzes (Office, mobil oder Home Office)
  • Konfigurierbares Wartefeld: Zahlreiche Ansageoptionen, zum Beispiel über die voraussichtliche Wartezeit
  • Echtzeit-Monitoring: Immer die volle Kontrolle
  • Weiterleiten ohne Zusatzkosten: Zeit- und Kosteneffiziente Lösung zur Weiterleitung
  • Skillbasierte Verteillogik: Anrufverteilung nach Fähigkeiten wie Sprachkompetenz oder Know-How

Weitere Optionen und ausführlich Informationen unter www.dtms.de/ACD.


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