Der Black Friday zieht normalerweise Schnäppchenjäger an. Umfragen zeigen jedoch: Durch Portale wie Temu und Shein verlieren Kunden das Interesse an den Rabattaktionen. Denn die bieten ganzjährig Dauerniedrigpreise.
Das durchschnittliche Einkaufsbudget der Deutschen bei liegt bei 9.427 Euro im Jahr.…
Bis zu 64.000 stationäre Händler könnten in den nächsten zehn Jahren verschwinden, weil…
Der Konjunkturaufschwung in Deutschland gewinnt deutlich an Tempo. Davon profitiert auch…
Wer als Händler mit Unternehmenskunden auch künftig erfolgreich sein will, muss sein…
Wer mehrere Kanäle bedient, wird offenbar von den Kunden in Deutschland als innovativer,…
Immer mehr Kunden kaufen im Internet ein. Das und der Bevölkerungsrückgang bereiten dem…
Während die Diskussion über die Konkurrenz zwischen dem Online- und Offline-Handel nach…
Erstmals wird im deutschen Etail Paypal öfter als der Kauf auf Rechnung genutzt.…
Der deutsche Online-Handel knackt dieses Jahr zum ersten Mal die 40…