Firma

Motorola GmbH Idstein

© Lenovo

Sichtbarkeit am POS zurückgewinnen

Lenovo reanimiert Motorola-Brand

Mit einer Rückbesinnung auf den Motorola-Brand und den Fachhandelskanal will Lenovo seine Position im Smartphonemarkt stärken und weltweit unter die Top drei Hersteller vorrücken. DACH-Chef Lars-Christian Weisswange will die Marke vor allem am POS…

© Fotolia_67365850_violetkaipa

Smartphones & Tablets

Mobilgeräte für die Digitale Transformation

Smartphones und Tablets gewinnen im Business-Umfeld an Bedeutung. Für mobile Lösungen in…

Deskcenter Management Suite 10.4 vorgestellt

IT-Risiken und Softwarelizenzen besser im Blick

Im Release 10.4 der Deskcenter Management Suite stehen IT-Sicherheit und Flexibilität im…

Zu schwacher Markt

Keine Smartwatches mehr von Motorola

Wegen der schwachen Verkaufszahlen will Motorola vorerst keine neuen Smartwatches mehr…

© Lenovo

Lenovo macht mehr Gewinn, aber weniger Umsatz

Lenovo behauptet sich in schwierigem Marktumfeld

Lenovo konnte im ersten Fiskalquartal 2016/17 trotz Umsatzrückgang den Gewinn steigern.…

© Lenovo

Lenovo zieht Quartalsbilanz

Schwaches PC- und Smartphone-Geschäft belasten Lenovos Bilanz

Lenovo hat das vierte Quartal des abelaufenen Geschäftsjahres mit einem Umsatzrückgang…

© Screenshot YouTube Lenovo

Lenovo: Zurück in die Motorola-Zukunft

Moto Z als Erbe des RAZR V3

In einem Vorschauvideo für seine Lenovo Tech World deutet der Hersteller eine Neuauflage…

Apple, Microsoft und Lenovo als große Verlierer

Windows Phone stürzt ab

Trotz der Windows 10-Offensive war im ersten Quartal weniger als ein Prozent der neu…

Lars Henkel ist Director Consumer Sales, Germany &…

Lenovo ernennt Sales-Verantwortlichen fürs Consumer-Geschäft

Lars Henkel ist neuer Director Consumer Sales Germany & Austria bei Lenovo. Er tritt die…

© Lenovo

Lenovo macht weniger Umsatz - aber mehr Gewinn

Lenovo leidet unter rückläufigem PC-Geschäft

Das rückäufige PC-Geschäft und sinkende Smartphone-Verkäufe haben Lenovo einen…