Firma

SAP Deutschland AG & Co. KG

Gastkommentar: SAP antwortet auf Anwenderkritik

»Klingt komisch, ist aber so: Kunden schätzen SAP Enterprise Support«

Nachdem ein kleiner Kreis von Anwendern trotz der angebotenen Kompromisse weiter gegen den Enterprise Support Sturm läuft, antwortet SAP jetzt in der InformationWeek auf die anhaltende Kritik. COO Stephan Sieber stellt klar, dass Wartung für SAP eben…

Business Intelligence-Know-how

Itelligence kauft RPF Consulting

Itelligence beteiligt sich mehrheitlich an dem BI- und Data-Warehouse-Spezialisten RPF…

Milliarden-Übernahme

SAP kauft Sybase für 5,8 Milliarden Dollar

Europas größter Softwarehersteller SAP läutet im Wettbewerb gegen Oracle eine neue Runde…

Geschäftskritische Anwendungen

Risiken in SAP-Umgebungen vermeiden

Dieses Whitepaper behandelt Methoden (Best Practices), um die Risiken in oft komplexen…

Gastkommentar: Einfache neue Welt

Applikationen als Einheits-Massenware?

Apps schicken sich zunehmend an, auch den Business-Sektor zu erobern und damit den…

SAP-Anwender fühlen sich gegängelt

»SAP kommt den Kunden kaum entgegen«

Schienen sich die Wogen um SAPs Vorstellungen bezüglich des Wartungsmodells nach neuen…

Krise scheint überwunden

SAP wächst bei Umsatz und Gewinn

Der Software-Konzern SAP ist im ersten Quartal des laufenden Jahres wieder zu Wachstum…

Business Intelligence wächst trotz Krise

SAP bleibt im BI-Markt vor Oracle, SAS, IBM und Microsoft

Trotz Krise konnte der Markt für Business Intelligence, Analytics und Performance…

SAP greift nach EHS-Weltmarktführer

SAP will Partner TechniData übernehmen

Die SAP AG will ihren langjährigen strategischen Partner TechniData AG übernehmen. Mit den…

Transformation der IT

Anforderungen an IT-Architekturen der Zukunft

In einer aktuellen Diskussionsrunde über die Transformation der IT waren sich Experten von…