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Telefónica GmbH

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Aufsichtsrat muss noch zustimmen

QSC gliedert Telekommunikationsgeschäft aus

Um im TK-Geschäftsfeld schneller und flexibler zu werden, gliedert die Kölner QSC AG den Netzbetrieb, Netz-Services, das Management der Vor- und Endprodukte inklusive Kunden- und Partnermanagement aus.

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Netzintegration von O2 und E-Plus

Telefónica schließt bundesweite Umstellung ab

E-Plus wurde zwar bereits 2014 von Telefónica übernommen. Die Zusammenführung der Netze…

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2017 |…

Kapitäne auf dem rauen Telekommunikations-Meer

Der Telekommunikationsmarkt rückt im Zuge von All-IP immer näher heran an die IT-Welt, der…

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Telefónica Next

IoT-Plattform "Geeny"

Telefónica Next hat ihre IoT-Plattform "Geeny" geöffnet. Mit den auf der Geeny-Plattform…

Einfachere Benutzerführung durch Sprachbiometrie…

Service-Desk von Fujitsu nutzt künstliche Intelligenz

Fujitsu hat seinen Service-Desk namens SCC (Social Command Center) um maschinelles Lernen…

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Neuer Finanzchef

Telefónica Deutschland erweitert den Vorstand

Der Aufsichtsrat der Telefónica Deutschland Holding AG hat mehrere neue Mitglieder in den…

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Terrorismusbekämpfung mit Folgen

Es wird eng für kleine Händler

Seit dem 1. Juli 2017 ist der § 111 TKG (Telekommunikationsgesetz) in Kraft getreten und…

USU Valuemation 5.0 im anwenderfreundlicheren…

Enterprise-Service-Management mit intelligentem Ticket-Routing

Ab dem 30. Juni ist laut USU die Version 5.0 von Valuemation, der ITSM- und ESM-Lösung…

Matrix42 sorgt für mehr Anwenderfreundlichkeit

Service-Management im neuen Look und mit Chatbot

In der neuesten Version seiner Lösungen "Software Asset Management" und "Service…

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Telefónica

Kompetenz in Big Data-Fragen

Telefónica NEXT will durch die Zusammenarbeit mit Synergic Partners seine…