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Telefónica GmbH

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Advertorial von o2 Business

Schadensvermeidung ist besser als Schadensbegrenzung

Ungeliebt, aber unerlässlich: Jeder muss sich mit dem Thema IT-Sicherheit beschäftigen und gegen Cyberattacken schützen. Während große Unternehmen oft eigene Spezialisten für das Thema IT-Sicherheit haben, fällt es gerade kleinen und mittleren…

Kombination von ITSM- und ITOM-Lösung soll…

Cherwell: KI automatisiert Service-Prozesse

Im Rahmen einer Partnerschaft mit Ayehu, einem Anbieter für Automatisierungs- und…

Interview mit Josh Caid, Vice President…

ML kann Service-Desk-Personal nicht ersetzen

Die Anbieter klassischer ITSM-Lösungen (IT-Service-Management) wie etwa ServiceNow, hier…

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Narrowband IoT

Wegbereiter für das Internet der Dinge

Das Internet der Dinge – einer der größten Technologie-Trends der letzten Jahre.…

Neues Release 10.6 der DeskCenter Management Suite

Schnellere Prozesse am Helpdesk

Version 10.6 der DeskCenter Management Suite soll Helpdesk-Mitarbeitern durch…

Bei Telekom, Telefónica und Vodafone

Neue Nutzer-Identifikation per Mobilfunknummer

Telekom, Telefónica und Vodafone haben vereinbart, eine einheitliche Lösung für die…

© Vodafone Deutschland

Carrier investieren in Narrowband-IoT

Das Internet der Dinge nimmt Fahrt auf

Das Internet der Dinge stellt besondere Anforderungen an die Infrastruktur. Deshalb rüsten…

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Netze von Telefónica und E-Plus

Mobilfunk-Integration dauert bis 2019

Telefónica Deutschland treibt die Integration der beiden Mobilfunknetze von O2 und E-Plus…

Praxistest Freshworks Freshdesk

Helpdesk-Lösung as a Service

Helpdesks sind in heutigen Unternehmen längst Alltag, doch Freshworks geht neue Wege:…

Weitere Investitionen nötig

Telefónica Deutschland senkt Erwartungen für Jahresziele

Telefónica hat seine Jahresprognose gesenkt. Der Konzern geht maximal von einer Steigerung…