Firma

Telefónica GmbH

USU mit Version 4.0 seiner Lösung "Service…

Dynamische Analysen für das IT-Service-Management

Die USU-Lösung "Service Intelligence" bietet IT-Service-Organisationen laut Herstellerangaben vordefinierte IT-Kennzahlen (KPIs), rollenbasierte Dashboards und Reports sowie dynamische Ad-hoc-Analysen per Self-Service. Damit will es das Möglinger…

© Telefónica Deutschland

Wechsel von der Telekom

Telefónica mit neuem Geschäftsführer

Telefónica Deutschland hat einen neuen Geschäftsführer Privatkundengeschäft. Wolfgang…

© fotolia / berg

Business-Tarifrechner

Finden Sie den passenden Mobilfunktarif für Ihr Unternehmen

Mit dem neuen Business-Tarifrechner, den funkschau in Kooperation mit connect zur…

Haas folgt auf Dirks

Neuer Chef für Telefónica Deutschland

Nach dem überraschenden Ausstieg von Thorsten Dirks wird zum Jahresbeginn 2017 der…

Ericsson

5G-Forschung für Industrie 4.0

Ericsson und die RWTH Aachen arbeiten künftig bei Industrie 4.0 zusammen, um die…

© Bitkom

Abschied auf eigenen Wunsch

Thorsten Dirks verlässt Telefónica

Telefónica Deutschland bekommt kommendes Jahr einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Thorsten…

Rückzug Anfang 2017

Vorstandschef Dirks verlässt Telefónica Deutschland

Nach rund zweieinhalb Jahren an der Spitze des Unternehmens verlässt Vorstandschef…

© Rocket Internet

Telefónica-Startup NEXT

Smarte Datenanalyse und Consumer-IoT

Telefónica Deutschland bündelt seine datengetriebenen Wachstumsfelder in einer neuen…

© Tanusha / Fotolia

WiFi-Call im In- und Ausland

Telefónica mit nativem Service für Voice over WiFi

Telefónica bietet seinen O2-Mobilfunkkunden nun das Telefonieren in WLAN-Netzen.…

Deutliches Kundenwachstum

Telefónica Deutschland macht weniger Umsatz

Zwei Jahre nach der Fusion von E-Plus und O2 sieht sich Telefónica Deutschland voll auf…