Firma

Télefonica O2

Referenzkunden Citroën, Pro Sieben und Zalando

O2 startet millionenteure Business-Werbekampagne

Telefónica Germany will die Marke o2 noch stärker bei Geschäftskunden ins Rampenlicht rücken. Mit Millionenaufwand wirbt der Münchner Carrier deshalb ab Monatsende mit namhaften Referenzkunden wie Zalando, Pro Sieben, Citroën oder MTU Aero Engines.

© Deutsche Telekom

crn.de-Special LTE – 4G-Mobilfunk

Das sind die neuen LTE-Tarife

Die vierte Mobilfunkgeneration LTE startet in Deutschland aufgrund gesetzlicher Auflagen…

Jahresbilanzen von Telekom und O2

O2 auf Wachstumskurs, Telekom geschwächt

Im hart umkämpften Carrier-Markt hat Telefónica o2 Germany im vergangenen Jahr weiter…

Umfirmierung am 1. April

Neuer Name für o2

Der Name o2 verschwindet künftig aus dem Namen Firmennamen Telefónica o2 Germany. Der…

Business Upgrade von O2

Anbieterwechsel für Business-Kunden erleichtert

Telefónica O2 Germany will Selbstständigen den Wechsel in den Tarif »o2 on Business…

Videos in High Definition übertragen

HDTV über LTE-Mobilfunknetze

Die LTE (Long Term Evolution)-Pilotnetze von Telefónica O2 Germany in Halle an der Saale…

Business E-Mail Service von O2

Kommunikationslösung auf Exchange-Basis

Telefónica O2 Germany bietet seinen Business-Kunden ab sofort eine Kommunikationslösung…

o2-Angebot für Businesskunden

Festnetznummer fürs Handy

Telefónica o2 Germany macht Geschäftskunden ein Aktionsangebot: Wer bis zum 30. November…

Kundenmonitor-Studie 2010

O2 hat die zufriedensten Kunden

Der Carrier Telefónica O2 Germany ist zum vierten Mal in Folge der Netzbetreiber mit den…

Netzbetreiber-Wettbewerb

O2 bleibt E-Plus auf den Fersen

Mit 19,6 Millionen Kunden ist E-Plus weiter die Nummer drei auf dem deutschen…