Fast 60 Prozent aller jungen Erwachsenen können sich hierzulande vorstellen, ihren Mobilfunk-Tarif durch Werbung finanzieren zu lassen. Die Telefónica Marke »netzclub« profitiert davon.
Den Ausbau des LTE-Netzes in städtischen Gebieten treibt Telefónica nun weiter voran. Ab…
Telefónica Online Services belegt auch in diesem Jahr in der Cloud Vendor Benchmark Studie…
Gemeinsam mit O2 und HTC spendiert der fränkische Handydistributor Brodos erfolgreichen…
Martin Skop übernimmt zum 1. März 2013 die Position des CTO bei Telefónica in Deutschland.…
Tester der Verbraucherzentrale NRW haben insgesamt 30 Läden in Köln, Düsseldorf und Neuss…
Der Netzbetreiber hat als erster weltweit eine Technik demonstriert, die Telefongespräche…
Die CRN-Redaktion hat Prognosen, Produkte und Trends zusammengestellt, die einen kleinen…
Telefónica Germany und nfon haben die Telefonanlage in die Cloud verlagert. »Office Voice…
Telefónica Germany ergänzt seine M2M-Produkte um ein neues Lösungspaket für die…