Firma

Télefonica O2

YouGov-Studie zu werbefinanzierten Tarifen

Reichlich Interesse an Smartphone-Sponsoring

Fast 60 Prozent aller jungen Erwachsenen können sich hierzulande vorstellen, ihren Mobilfunk-Tarif durch Werbung finanzieren zu lassen. Die Telefónica Marke »netzclub« profitiert davon.

Telefónica

O2 baut LTE-Netz weiter aus

Den Ausbau des LTE-Netzes in städtischen Gebieten treibt Telefónica nun weiter voran. Ab…

Cloud Vendor Benchmark Studie 2013

Telefónica belegt Spitzenplatz

Telefónica Online Services belegt auch in diesem Jahr in der Cloud Vendor Benchmark Studie…

TK-Fachhandels-Incentive

Brodos schickt Händler nach Kuba

Gemeinsam mit O2 und HTC spendiert der fränkische Handydistributor Brodos erfolgreichen…

Telefónica in Deutschland

Martin Skop wird CTO

Martin Skop übernimmt zum 1. März 2013 die Position des CTO bei Telefónica in Deutschland.…

Test der Verbraucherzentrale NRW

Miserable Beratung in Mobilfunkshops

Tester der Verbraucherzentrale NRW haben insgesamt 30 Läden in Köln, Düsseldorf und Neuss…

Weltpremiere bei Telefónica Deutschland

Erstes Handover von LTE zu UMTS geglückt

Der Netzbetreiber hat als erster weltweit eine Technik demonstriert, die Telefongespräche…

Von Big Data über Windows 8 bis LTE

Das sind die CRN-Trends für 2013

Die CRN-Redaktion hat Prognosen, Produkte und Trends zusammengestellt, die einen kleinen…

Kombi-Angebot von Telefónica und nfon

Telefonanlage aus der Cloud

Telefónica Germany und nfon haben die Telefonanlage in die Cloud verlagert. »Office Voice…

M2M für die Straße

O2 Fleet Store für Fuhrpark-Management

Telefónica Germany ergänzt seine M2M-Produkte um ein neues Lösungspaket für die…