Die Deutsche Telekom baut ihr Cloud-Segment für Geschäftskunden aus: Mit ihrem neuen Produkt der „DeutschlandLAN Telefonanlage aus dem Netz auf Basis Swyx“ hat sich die Telekom für die Erweiterung ihrer Produktpalette um die gehostete…
Wegweisende Contact-Center-Solutions und Lösungen für den Umgang mit der kostenlosen…
Seit August 2012 betreibt die Deutsche Telekom ein Portal für die Entwicklung von…
Mit Telekom Deutschland und Genesys Telecommunications Laboratories adressieren zwei…
Die Kommunikation zwischen Maschinen, kurz M2M, hat in den letzten Jahren rasant an…
Ein innovativer Business-Marketplace bietet mittelständischen Unternehmen einfachen,…
Durchgängige Cloud-Services stehen bei der Telekom auf der CeBIT 2012 im Fokus. Speziell…
Durch seine geographische Vielfalt ist Europa prädestiniert, an den unterschiedlichsten…
Doppelt hält besser: Wenn die Festplatte im Büro streikt oder wichtige…
Nach einer Empfehlung der EU-Kommission soll „eCall“ – der automatische Notruf bei Unfall…