Firma

Telekom Deutschland GmbH

© Telekom Deutschland

Unified-Communications

Telekom setzt auf Swyx aus der Cloud

Die Deutsche Telekom baut ihr Cloud-Segment für Geschäftskunden aus: Mit ihrem neuen Produkt der „DeutschlandLAN Telefonanlage aus dem Netz auf Basis Swyx“ hat sich die Telekom für die Erweiterung ihrer Produktpalette um die gehostete…

CCW 2013

Telekom: Das Call-Center kommt aus der Cloud

Wegweisende Contact-Center-Solutions und Lösungen für den Umgang mit der kostenlosen…

© Deutsche Telekom

Entwicklungsumgebung für…

Alles gebündelt, was M2M-Entwickler brauchen

Seit August 2012 betreibt die Deutsche Telekom ein Portal für die Entwicklung von…

© Genesys

Interview mit Telekom Deutschland und Genesys

Contact-Center aus der Cloud

Mit Telekom Deutschland und Genesys Telecommunications Laboratories adressieren zwei…

© Telekom Deutschland

Expertenkommentar

Komplett-Lösungen sind gefragt

Die Kommunikation zwischen Maschinen, kurz M2M, hat in den letzten Jahren rasant an…

© fotolia.com

Cloud-Computing

CeBIT 2012: Telekom bringt den Mittelstand in die Cloud

Ein innovativer Business-Marketplace bietet mittelständischen Unternehmen einfachen,…

© Deutsche Telekom

ITK-Dienste aus einer Hand

CeBIT 2012: Die Telekom im Zeichen der Cloud

Durchgängige Cloud-Services stehen bei der Telekom auf der CeBIT 2012 im Fokus. Speziell…

© Deutsche Telekom

Expertenkommentar

Vom Smart-Meter zum Super-Grid

Durch seine geographische Vielfalt ist Europa prädestiniert, an den unterschiedlichsten…

© Telekom

Virtualisierung

Backup mit Deutsche Telekom und Strato

Doppelt hält besser: Wenn die Festplatte im Büro streikt oder wichtige…

© Deutsche Telekom

M2M-Kommunikation

Deutsche Telekom: Mobilfunknetze fit für E-Call

Nach einer Empfehlung der EU-Kommission soll „eCall“ – der automatische Notruf bei Unfall…