CCW 2013

Telekom: Das Call-Center kommt aus der Cloud

20. Februar 2013, 15:08 Uhr | Markus Kien

Wegweisende Contact-Center-Solutions und Lösungen für den Umgang mit der kostenlosen Warteschleife kündigt die Deutsche Telekom zur CCW 2013 an. Außerdem gibt es zwei Jubiläen zu feiern.

Auf der CCW 2013 präsentiert die Telekom ihr Portfolio cloudbasierter Lösungen für Contact-Center. Highlight ist die Contact-Center-Suite: „Mit dieser integrierten Lösung lassen sich alle Kontaktkanäle über eine intuitive Oberfläche optimal nutzen, gezielt kombinieren und bedarfsorientiert steuern. Contact-Center können auf der Basis der Cloudlösung ihren Kundenservice verbessern und den Ressourceneinsatz optimieren“, lautet das Versprechen.

Darüber hinaus zeigt die Telekom in Berlin, wie sich mit Hilfe der neuen Rufnummerngassen 0180-6 und 0180-7 die kostenlose Warteschleife umsetzen lässt. Und einen Grund zum Feiern gibt es am Stand der Telekom in Halle 1 auch: Die Servicenummern feiern ihren 30. Geburtstag.

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  1. Telekom: Das Call-Center kommt aus der Cloud
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  5. Warteschleife Phase 2

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