CCW 2013

Telekom: Das Call-Center kommt aus der Cloud

20. Februar 2013, 15:08 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Zum Thema Servicerufnummern

Die Telekom zeigt auf der CCW 2013 auch im Bereich der Servicenummern ihre Lösungen:

Local-Service-Call: Damit können Unternehmen bestehende Festnetznummern mit den Funktionen einer Servicenummer aufwerten. Die Firmen behalten dabei ihre bekannte Festnetznummer – dank vielfältiger Routing-Funktionen soll sich die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices jedoch erheblich steigern lassen.

Global-Service-Call: Mit diesem Dienst können Unternehmen sicherstellen, dass sie außerhalb Deutschlands unter den jeweils nationalen Festnetznummern für ihre Kunden optimal zu erreichen sind. Die eingehenden Anrufe lassen sich per Routing auf verschiedene Ziele verteilen. Sämtliche Funktionen einer klassischen Servicenummer sind ebenfalls verfügbar.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Telekom: Das Call-Center kommt aus der Cloud
  2. Details zur Contact-Center-Suite
  3. Weitere Managed-Services
  4. Zum Thema Servicerufnummern
  5. Warteschleife Phase 2

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Deutsche Telekom AG Bonn

Weitere Artikel zu Telekom Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Telekom Deutschland GmbH Mehrwertdienste

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+