Neben der Contact-Center-Suite können sich Interessenten am Telekom-Stand auf der CCW über weitere Managed-Services informieren. Dazu heißt es von der Deutschen Telekom im Vorfeld der Messe:
Automatic-Call-Distribution: Als virtuelles Contact-Center ermöglicht die vielfach bewährte Automatic-Call-Distribution einen zuverlässigen Kundenservice sowie einen optimalen Personaleinsatz – und das standortübergreifend.
Voice-Web-Portal: Das Sprachdialogsystem richtet sich an alle Unternehmen, die ihren Anrufern rund um die Uhr webbasierte, sprachgesteuerte Dienste anbieten möchten. Es ermöglicht die automatisierte Vorselektion von Anrufen ebenso wie komplett sprachgeführte Self-Services.
Outbound-Net-Connector: Dieses Tool für das Kampagnen- und Kundenkontaktmanagement unterstützt Nutzer bei der Steuerung ihrer Outbound-Kampagnen. Ein entscheidender Punkt ist dabei, dass sie sensible Kundendaten nicht an externe Dienstleister übermitteln müssen. Das intelligente Anwahlverfahren des Outbound-Net-Connectors basiert auf der Predictive-Dialing-Technik.