An Eloquenz, Sinn für Business und Selbstironie hat es dem Fußball-Moderator Jörg Wontorra noch nie gefehlt (»Ein Sportjournalist ist ein Mann, der am Samstag genau weiß, welche Mannschaft am Sonntag gewinnt, und der am Montag genau erklärt, warum sie verloren hat.«). Eine ideale Werbe-Ikone, den die Fachhandelskooperation Interfunk verpflichtet und mit der Händler ihren lokalen Werbeblättchen ein wenig prominenten Glanz verleihen können. Wontorra soll den Verkauf von EDV-Zubehör und CD-ROMs beflügeln. Eine von vielen Marketing-Ideen, von denen noch mehr kommen sollen, verspricht die Vorgänger-Genossenschaft der heutigen Euronics.
Der ehemalige Sportchef von Radio Bremen wurde mit seinem Einstieg bei der Fußballsendung ran – Sat.1 Bundesliga 1992 einer der bekanntesten Gesichter des deutschen Sportjournalismus. Sein strahlendes Lächeln in der Werbung dürfte allerdings gut gespielt sein, denn Wontorras Lieblingsverein Werder Bremen vergeigte im Erscheinungsjahr der CRN am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga-Saison 1994/1995 die Meisterschaft und lies erstmals Borussia Dortmund die Schale hochhalten.