Also Actebis will die Lenovo-Umsätze seiner Fachhandelspartner ankurbeln. Dazu stattet sie der Broadliner mit jeweils individuellen Umsatzzielen aus und belohnt deren Erreichen mit der Chance, eine fünftägige Reise nach Vietnam zu gewinnen.
Im Rahmen seiner noch bis zum 30. November 2012 andauernden »Lenovo Topseller Aktion« versorgt Also Actebis alle teilnehmenden Fachhändler nach ihrer Anmeldung mit einem jeweils individuellen Umsatzziel. Dieses können die Reseller durch das Ordern sämtlicher Topseller-Produkte des chinesischen Herstellers wie ThinkPad, ThinkCentre, ThinkStation, ThinkVision und ThinkServer erreichen.
Die nach Ende der Aktion dabei zehn erfolgreichsten Fachhändler lädt Also Actebis dann auf eine fünftägige Reise nach Hanoi, der Hauptstadt Vietnams. Wie der Broadliner ankündigt, werden die Incentive-Gewinner von dort aus die Geschichte und jahrtausendalte Kultur des asiatischen Landes kennenlernen. Weiter prognostiziert der Distributor viel Entspannung, Aktion und Abwechslung. Dafür werden unter anderem ein Meditationstraining, eine Jeeptour, ein Segeltörn auf einer Deluxe Yacht und Highlights der vietnamesischen Küche sorgen.
Weitere Informationen zum Incentive inklusive Anmeldemöglichkeit finden sich unter www.alsoactebis.de/vietnam. Weitere Fragen beantwortet das Team der Business Unit Lenovo von Also Actebis.