Über dieses Programm konnten AOC und MMD bisher 300 Partner unter Vertrag nehmen. Laut einer früheren Aussage von Stefan Tiefenthal, sollen bis zum Ende des laufenden Jahres nochmals 700 Partner hinzukommen. Damit setzen die Hersteller auf ein »konsequentes Wachstum auf allen Ebenen«, aus dem letztendlich auch die Fachhändler Profit erwirtschaften können. »Wenn wir wachsen, können wir nur einladen mitzuwachsen«, sagte Tiefenthal weiterhin. Nach eigenen Aussagen, kommt aus dem Fachhandel zu dieser Laufrichtung nur positives Feedback, das einen weiteren Grund darstellt, um AOC und MMD noch stärker aneinander zu binden.
Nachdem TPV Technology Limited beide Marken unter das eigene Dach geholt hat, folgte ein Prozess von rund fünf Monaten, um eine harmonische Koexistenz zu erarbeiten. Diese Entwicklung scheint mittlerweile abgeschlossen, stellten doch beide Hersteller auf der CeBIT 2013 erstmals an einem Stand aus und sprachen somit eine gemeinsames Publikum an. Aber nicht nur ein gekoppeltes Partnerprogramm, sondern auch neue Produktfelder sollen für Wachstum sorgen. Hier stellten AOC und MMD Vorstöße in die Felder der Healt Care- und Smart Monitor-Technologien in Aussicht.