Distributors Comline lädt zum »Face-2-Face«-Event in den Robinson Club Fleesensee bei Waren an der Müritz.
Vom 22. bis zum 24. April findet im Robinson Club Fleesensee bei Waren an der Müritz wieder das »Face-2-Face«-Event des Spezialdistributors Comline statt. Die siebte Auflage steht unter dem »Kontinuität und Innovation« und stellt das breite Portfolio des Distributors aus. Mehr als 40 Aussteller, darunter Adobe, Apple, HP, Microsoft, NEC, Parallels, Seagate, Wacom und WD zeigen dort den Partnern Produkte, Anwendungsszenarien und geben interessante Geschäftsimpulse. »Bei unserem Event handelt es sich nicht um eine klassische Hausmesse, sondern vielmehr um eine Plattform für den persönlichen Austausch von IT-Entscheidern«, betont Comline-Geschäftsführer Harald Rapp. Die IT-Branche habe sich in den vergangenen Monaten grundlegend verändert, auch Comline habe viele neue Themenfelder besetzt.
Am 22. April, ein Tag vor dem eigentlichen Start des Events, finden mit „Digital Signage mit NEC, FriendlyWay und Peerless“ und „Storage-Lösungen mit Promise FileCruiser“ bereits zwei Workshops statt. Am ersten Messetag, dem 23. April, stehen nach der Keynote von Harald Rapp individuelle Gespräche mit den Ausstellern und dem Comline-Team im Mittelpunkt. Der Tag wird mit einem Abend-Event im Theater des Robinson Clubs abgerundet: Rudolf Auer, Senior Manager European Environmental Affairs bei Apple, Stefan Holländer, Senior Director OEM Germany bei Microsoft und Hardy Köhler, Senior Director SMB Sales EMEA geben interessante Einblicke in die Ecosysteme der drei Hersteller. Am zweiten Tag erwarten die Besucher weitere Vorträge. Beim face2face-Golfturnier können dann sowohl geübte Golfer als auch Anfänger die Veranstaltung entspannt ausklingen lassen. Infos rund um das Top-Partner-Event gibt es unter http://www.comline-shop.de/face2face-event-2015/.