Distributor Devil bietet seinen Handelspartnern auf seiner rundum erneuerten Firmenwebseite nun auch wieder einen Webshop an.
Distributor Devil hat seine Homepage www.devil.de rundum erneuert. Seit dem 20. August ist auch der neue Devil Online-Shop online. Dieser setze auf einer erweiterbaren Plattform auf, die alsbald alle Optionen des E-Commerce umfassen soll. »Die optimierte Shop-Version erfüllt jetzt Anforderungen, die wir zuvor nicht bedienen konnten. Fachhändler, die den Online-Einkauf priorisieren, haben ab sofort mehr Möglichkeiten bei Devil. Kompetente persönliche Ansprechpartner stehen bei Devil klar im Vordergrund, allerdings werden wir die Funktionalität des E-Commerce stetig weiterentwickeln, um in diesem Bereich noch mehr Partner zu gewinnen«, verspricht Devil-Geschäftsführer Karsten Hartmann. Der neue Shop verfüge nun über eine schnellere und verbesserte Produktsuche. Für den schnellen Einkauf genügdie Eingabe der Artikelnummer und ein weiterer Klick zur Ablage in den Warenkorb. Mehrere Mitarbeiter aus einem Unternehmen könnten ein individuelles Login für den Devil-Shop erhalten. Auf der Startseite will Devil über Aktionsprodukte informieren, außerdem stellt der Grossist Artikel vor, die am häufigsten über den Shop geordert wurden. Nur eingeloggte Partner sehen alle Angebote mit Preisinformationen. Hinweise zu Herstelleraktionen, Neuheiten oder Einkaufsboni werden den Fundus des Shops ergänzen.Im Zuge der Umstellung des Devil-Shops ändern sich die Login-Daten und die Links für den Produkt- und Preislisten-Download. Aktuell informiert Devil alle im System verzeichneten Partner über die neuen Zugangsdaten. Für Rückfragen und technische Probleme bietet Devil Partnern einen direkten Draht zum E-Commerce-Team: Telefonisch ist das Team erreichbar unter 0531 12900-315 und per E-Mail unter ecommerce@devil.de.