Sport bringt Schwung in TV-Absatz

Expert nimmt Multichannel und Service in den Fokus

19. August 2016, 9:32 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neue Services werden auf Roadshow vorgestellt

Die Verbundgruppe setzt bei ihren weiteren Zuwachsperspektiven neben den Produktgruppen Elektrohausgeräte und Unter­haltungselektronik vor allem auch auf Geschäft mit Informationstechnologie, Zubehör und Telekommunikation. Das alles eingebunden in eine Multichannel-Strategie, die den 210 Gesellschaftern in Rahmen einer Roadshow vermittelt werden soll. Vorgestellt werden Aktionen und Tools, die die optimale Vernetzung der einzelnen Kanäle im Rahmen des 360-Grad-Marketings ermöglichen. »Wir sind uns sicher, dass bestehende Umsatzpotenziale noch besser ausgeschöpft werden können. Dies wird nur gelingen, wenn wir unsere Kunden an allen Berührungspunkten – Online, Print und Point of Sale – erreichen und Aufmerksamkeit für unsere Aktivitäten schaffen«, betont Stefan Müller, Vorstand der Expert AG. Darüber hinaus würden den Gesellschaftern weitere Angebote im Bereich Handy-Reparaturmaßnahmen, Sofortabholung bei Online-Bestellungen und ein verstärktes Garantieangebot im Rahmen der Roadshow vorgestellt. Zusätzlich sei geplant, dass ab Herbst neue Service-Außendienstbeauftrage die Umsetzung und Begleitung dieser Maßnahmen aktiv unterstützen.


  1. Expert nimmt Multichannel und Service in den Fokus
  2. Neue Services werden auf Roadshow vorgestellt

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ExperTeam MarSys

Matchmaker+