Erfolgreiche Frühjahrstagung

Expert startet neue Service-Strategie

11. März 2016, 16:35 Uhr | Samba Schulte

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Virtual Shelf für den PoS

Die Waren- und Dienstleistungsmesse von Expert, die traditionell im Rahmen der Frühjahrstagung stattfindet, hat sich neu aufgestellt: 170 Dienstleistungs- und Industriepartner zeigten auf insgesamt 14.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche neue Produkte aus allen Bereichen. Über 1.000 Partner besuchten die diesjährige Expert-Messe. In einer neugeschaffenen »Expert Area« präsentierte Expert sein Dienstleistungsangebot und die neuen Service- und Ladenbaumodule der Innovationsfiliale in Schwerin. Besondere Aufmerksamkeit bekam laut Expert das Virtual Shelf, mit welchem Kunden problemlos vor Ort am Point of Sale auf das Online-Sortiment zugreifen können. »Wir setzen mit unserer Messe immer neue Maßstäbe und haben in diesem Jahr erneut bewiesen, wie wichtig sie für den Austausch zwischen den Gesellschaftern, der Industrie und uns ist«, bilanziert Müller.


  1. Expert startet neue Service-Strategie
  2. Virtual Shelf für den PoS

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ExperTeam MarSys

Matchmaker+