Verspricht ein besonderes Gaming-Erlebnis - der Curved-Monitor Acer »Predator X34P« mit 34 Zoll, 4K-Auflösung und G-Sync-Technologie.
Volles Gaming-Vergnügen verspricht Acer für seinen Gaming-Monitor »Predator X34P« im 34-Zoll-Format. Der Curved-Monitor in UWQHD-Auflösung mit 3.440 x 1.440 Pixel im 21:9-Format hat einen Krümmungsradius von 1900R und soll so für ein intensives Gaming-Erlebnis sorgen. Dank der Bildwiederholrate von bis zu 120Hz und G-Sync-Technologie sollen Tearing, Bewegungsunschärfen oder Ruckeln der Vergangenheit angehören. In Verbindung mit der Reaktionszeit des IPS-Panels von nur vier Millisekunden soll so ein flüssiges Gameplay möglich sein.
Farben soll der Predator X34P durch seine hundertprozentige sRGB-Unterstützung originalgetreu wiedergeben und damit auch für Bild- und Video-Bearbeitung geeignet sein. Mit Hilfe des Gameview können Nutzer schnell und einfach aus drei speziell fürs Gaming aufgesetzten Bildmodi wählen und den Monitor so an die aktuelle Spielsituation anpassen. Zudem stehen umfangreiche Farbeinstellungen sowie die Schwarzwertanpassung Dark Boost zur Verfügung, die für optimale Sicht in dunklen Spielszenen sorgt.
Um immer einen gute Blick auf das Display zu ermöglichen, verfügt der Monitor über gute Ergonomiefunktionen. So lässt er sich um bis zu 130 Millimeter in der Höhe verstellen, um +5 bis -30 Grad neigen sowie um 30 Grad in beide Richtungen schwenken. Anschlussseitig ist der Gaming-Monitor mit jeweils einem HDMI- und einem Display Port-Eingang, sowie einem USB-3.0-Hub und einem Audioausgang ausgestattet.
Der Predator X34P ist ab sofort zum Preis von 1.099 Euro erhältlich.