Ingram Micro hat sein Prämienprogramm-Angebot ausgebaut. Ab sofort dürfen sich IM.Fokus-Teilnehmer vor allem über mehr Möglichkeiten, Punkte zu sammeln, ein größeres Prämienangebot und höheren Bedienkomfort freuen.
Aktuell nehmen neben mehr als 70 Herstellern über 6500 Händler an IM.Fokus, dem Prämienprogramm für Kunden der Ingram Micro, teil und sammeln mit jedem Umsatz automatisch Prämienpunkte, die sich dann in attraktive Sachprämien umwandeln lassen.
Nun hat der Broadliner das Prämienprogramm erheblich erweitert. So besteht für die Teilnehmer ab sofort einerseits die Möglichkeit, auch für Produkte aus Ingram Micros Value- und DC/POS-Segment Punkte zu sammeln und zum Einlösen der gesammelten Punkte andererseits auf eine vielfältigere und breitere Auswahl an Prämien zurückzugreifen.
Zudem hat der Dornacher Distributor den Support verbessert. Neben designmäßiger Anpassungen lässt sich im IM.Fokus-Portal nun funktional eine Prämie auf eine Wunschliste setzen, worauf das System automatisch anzeigt, wann die notwendige Punkteanzahl für eine Bestellung erreicht ist. Darüber hinaus lässt sich dieses Prämie ab sofort aber auch bei nicht ausreichender Punktezahl sichern, indem Reseller die Punktedifferenz zahlen können. Nicht zuletzt schlägt das System den Teilnehmern ab sofort Prämien vor, die zu ihrem akutellen Punktestand passen.