Weiter hat Ingram Micro auch eine Lieferstatus-Funktionalität eingeführt, so dass Prämiernprogramm-Mitglieder das Tracking ihrer Prämie online verfolgen können und den Marketingkonfigurator überarbeitet, mit dessen Hilfe sie Marketingmaterial selbst herstellen können. Ebenfalls im neuen Layout soll er nun leichter navigierbar sein und auf das gesamte Sortiment des Grossisten zugreifen können. Reseller, die ihr Marketingmaterial nachweislich über den Konfigurator erstellen, werden zudem ab sofort mit zusätzlichen Prämienpunkten belohnt.
Neben diesen alten und neuen Angeboten seines Prämienprogramms betont Ingram Micro, dass regelmäßig Incentives für die IM.Fokus-Teilnehmer durchgeführt werden. Resellern, die sich aktuell für eine Neu-Mitgliedschaft entscheiden, werden mit 200 Starterpunkten begrüßt. Die Anmeldung für Kunden des Münchner Broadliners erfolgt auf der Ingram Micro-Website, andere Interessenten können sich direkt an das IM.Fokus-Team wenden (Email: imfokus@ingrammicro.de, Tel. 089 4208 15-40).