Acer hatte für seine süddeutschen Partner den Kick-off 2014 in die Allianz-Arena verlegt. Die konnten sich in der Spielstätte des FC Bayern wie Pep Guardiola - vor dem Champions League-Debakel - fühlen.
Nicht nur für die Fußballfans unter den Partnern hatte Acer für den diesjährigen Kick-off die Allianz-Arena in München ausgesucht. Zwar war der Fußballrasen tabu, dafür konnten sich die Teilnehmer an den Tischkickern austoben oder sich in den komfortablen Schalensitzen einmal wie Startrainer Pep Guardiola fühlen. Da der Hersteller seinen Jahresauftakt dieses Jahr erstmals in eine Nord- und Süd-Veranstaltung aufgesplittert hatte, fühlten sich die aus dem Süden der Republik angereisten Partner in der Spielstätte des FC Bayern auch gleich zu Hause. Acers B2B-Chef Stefan Tiefenthal stand als glühender Borussia Dortmund-Fan ziemlich allein auf weiter Flur.