Hersteller und Distributor Wortmann will den Absatz der »Terra«-Produkte über die Handelspartner ankurbeln und verteilt hierfür über 4 Millionen Werbe-Flyer an Geschäftskunden.
Der Hersteller und Distributor Wortmann will den Absatz der hauseigenen »Terra«-PCs, -Notebooks und -Server über die Handelspartner ankurbeln und verteilt hierfür im Rahmen einer kostenlosen Flyer-Aktion über 4 Millionen Werbe-Flyer an Geschäftskunden in ganz Deutschland. Die Flyer werden über IHK-Informationsbroschüren und Handwerksfachblätter an die Endkunden gebracht.
Wortmann möchte mit aktuellen Angeboten die Kunden zu den Terra-Partnern lenken: Über die Aktionswebseite haben alle Empfänger des Flyers die Möglichkeit, den passenden Partner zu finden, sofern sie noch nicht in Kontakt mit einem Systemhaus oder Fachhändler der Wortmann AG stehen.
Auch die Partner selbst können den kostenlosen Flyer beziehen und unter ihren Kunden verteilen. Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der Wortmann AG, erklärt: »Es ist wichtig, kleinen und mittelständischen Firmen Produkte und Leistungen anzubieten, die bezüglich Preis, Leistung, Qualität und Service ideal auf sie zugeschnitten sind. Die Produkte sollten in der Lage sein, die Produktivität und Effektivität des Unternehmens zu steigern und die Transaktionskosten zu senken.«