Iiyama erweitert Produktportfolio

Large-Format-Displays für 18/7

12. Juni 2018, 10:44 Uhr | Jona van Laak

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Integriertes CMS

Erkan Sekerci (Foto: Iiyama)
Erkan Sekerci (Foto: Iiyama)

»Zielmärkte sind für uns all jene Anwendungsszenarien, die keine 24/7-Laufzeit
benötigen, also sowohl im POS/POI-Bereich, im Bildungssektor und in kulturellen Einrichtungen, aber auch im Unternehmensumfeld und in der Industrie.«(Erkan Sekerci)

Alle Displays der 40er-Serie sind mit einem Android-Betriebssystem und der Digital-Signage-Content-Management-Anwendung »iiSignage« ausgestattet. Mit iiSignage können Anwender ihre Digital-Signage-Inhalte von einem Desktop-PC im selben Netzwerk aus erstellen, verwalten und auf jedem Iiyama-LFD der 40er-Serie veröffentlichen. Umfangreiche Inhalte wie Videos und Widgets können eingesetzt werden, um in Minutenschnelle wirkungsvolle Werbung zu erstellen und den Einsatz unterschiedlichen Contents so zu planen, dass er dem Kundeninteresse am besten entspricht.

Die Large-Format-Displays der 40er-Serie besitzen diverse Anschlussmöglichkeiten: Die kleinen Modelle bis 55 Zoll verfügen über jeweils zwei HDMI- und DVI-Anschlüsse, die großen Modelle bis 86 Zoll bieten sogar vier HDMI- sowie DisplayPort-Anschlüsse. Eine integrierte LAN-Steuerung ermöglicht Anpassungen im OSD-Menü des Displays. Der integrierte OPS-PC-Erweiterungsslot bei den drei großen Modellen vereinfacht gegebenenfalls die Installation eines Einschub-PCs für Digital-Signage-Anwendungen.Die Modelle sind ab sofort zu folgenden Preisen (UVP) erhältlich. 695 Euro (43 Zoll), 906 Euro (55 Zoll), 1.516 Euro (65 Zoll), 3.341 Euro (75 Zoll) und 4.970 Euro (86 Zoll).


  1. Large-Format-Displays für 18/7
  2. Integriertes CMS

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu IIYAMA DEUTSCHLAND GMBH

Matchmaker+