Radio-Werbe-Kampagne

Lexmark poliert Tinten-Image auf

23. März 2011, 14:41 Uhr | Nadine Kasszian

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Software-Know-how ausgebaut

Mit dem Kauf von ECM-Anbieter Perceptive Software hat der Hardware-Spezialist sich zudem Lösungs-Know-how ins Haus geholt. Das akquirierte Unternehmen wird eine eigenständige Geschäftseinheit innerhalb von Lexmark bleiben und von Scott Coons, Lexmark Vice President, Perceptive Software Preident und CEO angeführt.

Zudem hat der Hersteller sein Portfolio um sogenannte »SmartSolutions« erweitert. Das sind Apps für die Tintenstrahl AIO-Geräte des Herstellers mit Touchscreen (Pinnacle, Platinum, Prestige, Genesis und Interact) und können vom Anwender direkt von der SmartSolutions Website https://smartsolutions.lexmark.com/ssds/ heruntergeladen werden.

Für Lasergeräte bietet der Hersteller zudem »Embedded Solutions« an - diese erhalten die Kunden ausschließlich über den Fachhandel - nämlich über die Lexmark Value Print Partner, die damit die Geräte an individuellen Anforderungen ihrer Kunden anpassen können. »Unsere Partner nutzen die Embedded Solutions, um ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten«, erläutert Channelchef Lang.


  1. Lexmark poliert Tinten-Image auf
  2. Software-Know-how ausgebaut

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Lexmark Deutschland GmbH

Matchmaker+