Tech Data-Kampagne

Märchenhafte Reise für Samsung Display-Partner

6. Juni 2013, 0:00 Uhr | Michaela Wurm
Mit Samsung und TD in den Orient (Bild: TD)

Broadliner Tech Data schickt fleißige Reseller von Samsung Displays auf eine Reise nach Marrakesch.

Mit einer drei-monatigen Kampagne für Samsung Displays will Tech Data Deutschland vor allem Neukunden und Bestandskunden im Mittelstand erreichen. Dabei winken den Teilnehmern im wahrsten Sinne des Wortes märchenhafte Gewinnchancen. Denn die zehn besten Partner erwartet ein Traum aus 1001 Nacht. Einfach anmelden, Samsung Displays kaufen, und am Ende gemeinsam mit Tech Data nach Marrakesch abheben. Die Gewinner werden wird aus den Vertriebspartnern ausgelost, die eine Umsatzsteigerung von mehr als 20 Prozent zum Vergleichszeitraum realisiert haben und den Mindestumsatz getoppt haben.

In Marrakesch erwartet die Gewinner ein unvergessliches Reiseerlebnis mit außergewöhnlichem Reiseprogramm . Die Samsung Display Aktion läuft noch bis zum 31. August 2013. Mehr zu der Aktion und zu den monatlich ausgelobten Gewinnen sowie einen Vorgeschmack auf das Reiseprogramm und schließlich die Anmeldebedingungen finden interessierte Partner unter: www.samsung-casino.de/marrakesch.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TD Synnex

Matchmaker+