Incentive für Reseller

Mit Tech Data und HP auf die Rennstrecke

30. Mai 2017, 13:53 Uhr | Samba Schulte

Broadliner Tech Data und Herstellerpartner HP starten eine Fachhandelskampagne rund um die HP-Premium-Produkte.

Broadliner Tech Data und Herstellerpartner HP starten eine Fachhandelskampagne rund um die HP-Premium-Produkte des Herstellers. Fachhändler, die sich beim Verkauf der Design-Modelle auszeichnen, dürfen mit attraktiven Gewinnen rechnen. Das Fachhandelsincentive läuft vom 15. Mai bis zum 31. Oktober 2017. Fachhändler erhalten innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Anmeldung zur Aktion ein individuelles monatliches Umsatzziel, das sie mit Einkäufen im Bereich HP Premium erfüllen müssen. Dafür winken zum einen ihnen monatliche Zwischengewinne, beispielsweise »HP Elite x3, HP 20-Zoll«-Monitore oder »HP EliteBooks x360 1030«. Diese gehen an die Reseller, die prozentual gesehen die höchste Umsatzsteigerung mit den Produkten erreichen. Den besten fünf Verkäufern über die gesamte Kampagnenlaufzeit winkt darüber hinaus als Hauptpreis ein »BMW M Experience«-Rennstreckentraining. Dieses findet auf einer der 15 internationalen Rennstrecken statt und erlaubt den Fahrern auf Streckenabschnitten zu trainieren, die sonst nur von Profis befahren werden. Als weitere Hauptgewinne haben Tech data und HP einen Mido Multifort Chronograph, ein HP »Spectre Pro 13« und ein »BMW M Cruise Bike 28-Zoll« ausgelobt.

Interessierte Vertriebspartner können sich unter https://premium-experience.techdata-kampagnen.de weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen, den Gewinnen und den HP Premium Produkten einholen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TD Synnex

Matchmaker+