Tech Data und Lenovo starten die siebte Auflage ihrer »Starke Typen gesucht«-Kampgane. Unter dem Motto »Expedition Island« können die Aktionsgewinner Outdoor-Abenteuer auf Island erleben.
Distributor Tech Data und Herstellerpartner Lenovo starten die siebte Auflage ihrer »Starke Typen gesucht«-Kampgane. Unter dem aktuellen Motto »Expedition Island« können die Aktionsgewinner spannende Outdoor-Abenteuer auf Island erleben. Hierfür werden alle Umsätze mit Topseller-Produkten von Lenovo aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs ab dem 1. März bis Ende August 2018 gewertet. Umsätze mit Lenovo Monitoren und Workstations werden doppelt gewertet. Neben den bekannten Aufgabenteilen – Erreichung des individuellen Umsatzzieles, Gesamtumsatz pro Monat und Gesamtumsatz im Kampagnenzeitraum – zählt diesmal auch die sogenannte »Connect Rate«, das ist der Umsatz mit Lenovo-Topsellern im Vergleich zum Lenovo-Zubehör in Prozent.
Neben dem Hauptpreis haben die Teilnehmer die Chance auf viele monatliche Gewinne, unter anderem Globetrotter-Gutscheine im Wert von 250 Euro, DJI-Spark-Drohne, Rimowa-Business-Koffer oder Bose-Lautsprecher. Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Für jede Neuanmeldung eines Partners spendet Tech Data 25 Euro an das Ronald-McDonald-Haus in München-Großhadern.
Mehr Informationen unter www.techdata.de/starke-typen.