Mit seiner großen DACH-Kampagne »#superdeals« unterstützt Samsung seine Fachhändler im Weihnachtsgeschäft: TV-Smartphone-Bundles mit Top-Modellen und bis zu 150 Euro Cashback auf Soundbars setzen Anreize zum Abverkauf.
Samsung liefert gute Gründe, mit dem Weihnachtseinkauf schon Ende November zu beginnen. Denn schon ab dem 29. November bis zum 11. Dezember lockt der koreanische Hersteller mit seiner Kampagne »#superdeals« die Kunden in die Läden. Erstmals findet die Aktion gemeinsam in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Dabei stehen bei den teilnehmenden Samsung-Händlern und in Samsungs Online-Shop attraktive TV/Smartphone-Bundles und Cashback-Angebote für Soundbars im Angebot.
Seine Händler unterstützt Samsung darüber hinaus am PoS mit Informationsmaterial und Produkt-Schulungen. Sie haben so die Chance, ihren Abverkauf zur Weihnachtszeit zu erhöhen. Begleitet wird die Aktion durch eine große Medienkampagne inklusive Radiospots, Digital- und Social Mediamaßnahmen, OoH-Werbung und einer eigenen Promotion Microsite.