Bis zu 48 A4-Seiten pro Minute

Samsung tauscht Farblaserportfolio aus

12. Juli 2012, 15:01 Uhr | Nadine Kasszian

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Know-how verschiedener Produktbereiche

Zudem hat der Hersteller den Papiereinzug verbessert, so dass weniger Störungen produziert werden. Laut Norbert Höpfner, Senior Manager Sales B2B Samsung IT Solutions Printing will sich Samsung mit dem neuen Farb-Line-up als Partner des Fachhandels positioniert. »Durch das 100-prozentige Bekenntnis zum indirekten Vertrieb bleibt der Fachhändler immer alleiniger Vertragspartner des Kunden und kann doch stets auf das geballte Know-how der Samsung-Spezialisten vor Ort und des gesamten Entwicklungsteams der Koreanischen Zentrale zurückgreifen«, so Höpfner.

In den Geräten der neuen Generation verbindet sich das Know-how verschiedenster Samsung Produktbereiche, beispielsweise aus den Feldern Semiconductor und Mobile Technology, kombiniert mit der Erfahrung des Unternehmens mit dem Digital Lifestyle. Die Anwender profitieren hierbei laut Samsung von umfangreichen mobilen Ein-, Ausgabe- und Datenerfassungslösungen oder den großen farbigen Touchscreens im Smartphone-Design. »Heute sind wir im IT Cluster an einem Punkt angekommen, an dem wir die Synergien innerhalb des Clusters, aber auch in Kombination mit den vielen anderen Produktsparten nutzen können, vom Smartphone bis hin zur Weißen Ware«, erläutert Roland Schweyer, Director IT Cluster.


  1. Samsung tauscht Farblaserportfolio aus
  2. Know-how verschiedener Produktbereiche

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Samsung Electronics GmbH Samsung House

Matchmaker+