Hardware

© AdobeStock/Jevanto Productions

Filialmacht trifft auf Marken-Macht

Kampfansage an Markenhersteller

B2B-Bürowarenhändler Böttcher kritisiert „übersteigerte Preiserhöhungen“ seitens namhafter Markenhersteller und will sie nicht mitmachen. Um die preissensible Klientel nicht zu verlieren, ändert Firmen-Chef Udo Böttcher nun die Einkaufsstrategie.

© Sharp/NEC

Advertorial

Green Signage: langlebige Technologien für mehr Nachhaltigkeit

Green Signage rückt immer weiter in den Fokus der AV-Branche: Unternehmen achten zunehmend…

© yutthana - AdobeStock

DISQ-Servicestudie: Computer-Hersteller

Kundenservice der PC-Hersteller eher mittelmäßig

Kundenservice und Support ist bei vielen PC-Herstellern ausbaufähig. Dies zeigt eine…

© Amazon

Fire TV und Luna

Amazon bringt eigene TVs und Games-Streaming

Mit seinen neuen Fire-TVs greift Amazon die TV-Hersteller an. Die smarten Fernseher…

© MMD

Advertorial

Immer schön flexibel bleiben – mit USB-C

Work from anywhere? Schön und gut – nur wissen viele noch gar nicht, wie einfach und…

© Nvidia

Nvidia Entwicklerkonferenz GTC

Nvidia-Chef sieht „iPhone-Moment“ für KI

Zur Eröffnung von Nvidias Entwicklerkonferenz GTC kündigte CEO Jensen Huang eine Reihe von…

© Amazon

Zwischenhandel unerwünscht

Amazon kappt Geschäfte mit Distributoren

Amazon will beim Großhandel keine Waren mehr bestellen und direkt bei Herstellern ordern.…

© Canon

Connect channel Interview

„Mehr Vertrauen in Cloud-Lösungen und digitale Workflows“

Das Geschäft mit Drucker-Hardware hat sich durch Corona verändert. Das Vertrauen in…

© Lexmark

Connect channel Interview

„Sehen bei Verfügbarkeit Licht am Ende des Tunnels“

Firmenkunden wollen heute flexible Cloud-Lösungen, mit denen sich Druckerflotten und…

© Epson

Connect channel Interview

„Unsere Partner haben große Erwartungen“

Das Druckvolumen im B2B sei fast wieder auf Vor-Corona-Niveau, berichtet…

Matchmaker+